Marketing-Texter / Konzeptioner für Recht (m/w)

Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG

Redaktion / Dokumentation

Medien

Genthiner Straße 30 G

esv.info

Marketing-Texter / Konzeptioner für Recht (m/w) Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG Berlin Überwiegend juristische Inhalte für Fachzielgruppen spannend, verständlich und korrekt werblich umsetzen; kreative Kommunikationskonzepte gemeinsam mit Planung und Grafik entwickeln; Online- und Print-Kampagnen planen und umsetzen.

Der Zählt Zu Den Führenden Fachen Im Deutschen Sprachraum 1924 Gegründet Publiziert Das Berliner Unternehmen Heute Crossmedial Fachinformationen In Den Bereichen Recht Wirtschaft Steuern Arbeitsschutz Und Philologie Mehr Als 2300 Titel Umfasst Das Aktuelle Gesamtprogramm Davon Etwa 300 In Form Von Datenbanken Zeitschriften Ejournals Loseblattwerken Und Cd-roms Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Marketing-texter/konzeptioner Für Recht (m/w) Ihr Aufgaben: überwiegend Juristische Inhalte Für Fachzielgruppen Spannend Verständlich Und Korrekt Werblich Umsetzen Kreative Kommunikationskonzepte Gemeinsam Mit Planung Und Grafik Entwickeln Online- Und Print-kampagnen Planen Und Umsetzen Interessen Einer Zielgruppe Im Kontext Des Produktes Einordnen Wir Legen Wert Auf Analytisches Denken Hohe Kommunikationsfähigkeit Leidenschaft Sowie Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Und Hervorragende Deutschkenntnisse Sie Haben Eine Fundierte Juristische Ausbildung (jurastudium) Und Spaß Am Schreiben Sie Haben Bereits In Einer Agentur Oder Einem Gearbeitet Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Stelle Ist Zunächst Auf 20 Wochenstunden Begrenzt Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gern Auch Per Mail Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Gmbh & Co Kg Texter Konzeptioner Rechtsanwalt Jurist Anwalt Fachanwalt Wirtschaftsjurist Dipl-wirtschaftsjurist Dipl-wirtschaftsjurist Wirtschaftsrechtler Volljurist Fachmann Spezialist Textchef Journalist Redakteur Onlineredakteur Betriebswirt Fachwirt Bachelor Master Of Arts Ma Ba Ba Ma Diplom Dipl Dipl Jura Rechtswesen Rechtswissenschaften Lawyer Rechtsberatung Rechtsabteilung Abteilung Für Recht Business Law Journalismus Textverfassung Textanfertigung Pressemitteilung Texterin Konzeptionerin Rechtsanwältin Juristin Anwältin Fachanwältin Wirtschaftsjuristin Diplom-wirtschaftsjuristin Dipl-wirtschaftsjuristin Dipl-wirtschaftsjuristin Wirtschaftsrechtlerin Volljuristin Fachfrau Spezialistin Textchefin Journalistin Redakteurin Onlineredakteurin Betriebswirtin Fachwirtin Norddeutschland Ostdeutschland Oranienburg Potsdam Frankfurt Oder Brandenburg Havel Marketing-Texter / Konzeptioner Für Recht (m/w) Überwiegend Juristische Inhalte Für Fachzielgruppen Spannend Verständlich Und Korrekt Werblich Umsetzen Kreative Kommunikationskonzepte Gemeinsam Mit Planung Und Grafik Entwickeln Online- Und Print-Kampagnen Planen Und Umsetzen Berlin

Contentmanager (m/w)
   Erich Schmidt Verlag GmbH und Co. KG (Berlin)

Wirtschaftswissenschaftler/in oder Kaufmann/frau als Mitarbeiter/in Key Account digitale M
   Erich Schmidt Verlag GmbH und Co. KG (Berlin)

Marketing-Texter / Konzeptioner für Recht (m/w)

Flüchtlingsbetreuer/Betreuerin
   Handwerkskammer für Unterfranken (Altstadt)

Servicetechniker im Außendienst / Quereinsteiger (m/w/d)
   IPWatch GmbH (Altendorf)

Fachberater/in für unser Konzept "Hi Taste" (m/w/d) im Außendienst
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Westend-Süd)